Robust, leistungsstark und kostengünstig: BoxPC Pro NPA-1904

Der neue BoxPC Pro NPA-1904 von Distec bietet einen einzigartigen Docking Connector, der die Ansteuerung von einem externen TFT-Display mit LVDS und Backlight erlaubt. Außerdem bietet er zwei USB 2.0 Schnittstellen, über die sich das TFT mit einem beliebigen Touchscreen und einem weiteren USB-Gerät wie beispielsweise einer Webcam erweitern lässt. Seine hohe Leistung erhält der Embedded-Box-PCs durch wahlweise einen i5-7300U oder i3-7100U Intel Core Prozessor.

Der Embedded-Box-PC ist äußerst robust, bietet eine hohe Rechenleistung und arbeitet auch im Dauerbetrieb verlässlich. Trotzdem ist er zu einem sehr attraktiven Preis zu haben. Für industrielle und kosteneffektive Anwendungen in anspruchsvollen Umgebungen, wie etwa für Automatisierungslösungen, Industrie 4.0, Digital Signage und Medizintechnik eignet er sich damit optimal.

Zusätzlich zum Docking Connector bietet der BoxPC Pro NPA-1904 weitere Schnittstellen: einen DisplayPort mit einer Auflösung von bis zu 4096x2304 Bildpunkten, zwei Gigabit Ethernet Ports sowie je zwei Mal RS485 und RS232. Für den Anschluss von externen USB-Geräten stehen vier USB 3.0 Ports auf der Vorderseite und zwei USB 2.0 auf der Rückseite bereit. Trotz seiner schlanken Bauweise besitzt der NPA-1904 zwei DDR4-2133 Speicher-Sockel, die mit jeweils 4 GB (8GB) bestückt sind. Mit einer definierten Arbeitstemperatur von 0 bis 45°C ist der BoxPC für den konventionellen Industrieeinsatz bestens geeignet und verfügt über einen integrierten Watchdog-Timer.

Auf Wunsch liefert Distec den Embedded-Box-PC mit vorinstalliertem Windows 10 IoT LTSC 2019 Betriebssystem, das speziell für den weltweiten Industrieeinsatz konzipiert wurde und unter anderem mit speziellen Embedded Features wie einem Schreibfilter ausgestattet ist. Um Cybersicherheit zu gewährleisten, nutzt der Box-PC hardwareseitig einen TPM 2.0 Chip für die Laufwerkverschlüsselung. Bitte kontaktieren Sie uns.

 

Zum BoxPC Pro NPA-1904