Helles 18,5” TFT Display dimmbar von 0…100%

Das neue 18,5" TFT Display G185HAN01.0-1000, mit Full-HD Auflösung, basiert auf dem G185HAN01.0 von AUO, wurde jedoch mit einer verbesserten LED Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Deshalb ist es mit 1000cd/m² besonders hell und gut ablesbar. Um diese gute Ablesbarkeit auch unter wechselnden Lichtverhältnissen zu garantieren, bieten wir ein Rundum-sorglos-Paket an:

Das anschlussfertige TFT-Display Kit besteht aus dem G185HAN01.0-1000, einer Prisma oder Artista Ansteuerkarte, einem SmartLED Konverter und einem Light Sensor. Der  Light Sensor misst die Umgebungshelligkeit und die Ansteuerkarte dimmt über den Konverter die Helligkeit des Displays in einem Bereich zwischen 0 und 100%. So passt sich die Helligkeit des Displays automatisch an das Umgebungslicht an und garantiert eine durchgängig perfekte und blendfreie Ablesbarkeit Ihrer Inhalte.  Zusätzlich spart das Dimmen im Vergleich zum Dauerbetrieb bei 100% Helligkeit auch noch Strom und reduziert die Wärmeentwicklung.

Das G185HAN01.0-1000 besticht aber nicht nur durch seine Helligkeit. Es bietet darüber hinaus einen weiten, symmetrischen Blickwinkel von 89° aus allen Richtungen und einen weiten Arbeitstemperaturbereich von -20 bis +70°C. Muster des Displays sind momentan ab Lager Germering verfügbar.

Bitte kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne zu Ihrem Projekt.