Kontakt

Distec GmbH

Tel.: +49 89 894363 - 0

Kontakt

Hart im Nehmen: 12,1" PCAP Touchpanel

Das neueste Produkt aus Distecs Touch Kompetenzzentrum ist der 12,1" PCAP Touchscreen TP-DD1210-A07 mit 10 Touchpunkten. Dieser robuste Touchscreen mit 1.1mm starkem Coverglas hat einen Arbeitstemperaturbereich von -40 bis +85°C und kann dadurch auch im Freien eingesetzt werden.

Der hochwertige EETI Touchcontroller ist Chip-on-Flex integriert und bietet sowohl eine I²C als auch eine USB-Schnittstelle. Er kann einwandfrei z.B. Wassertropfen und Handballen von echten Touchberührungen unterscheiden und vermeidet so lästige, fehlerhafte Touchereignisse. Auch mit Handschuhen kann der Touchscreen problemlos bedient werden: Ideale Voraussetzungen für den Einsatz in Industrieanwendungen oder in öffentlichen Bereichen.  Die Glasoberfläche lässt sich einfach und schnell mit den üblichen Glasputzmitteln reinigen.

Sollte Ihre Anwendung eine noch höhere Widerstandskraft erfordern, bonden wir gerne ein zusätzliches Schutzglas auf den Touch, zum Beispiel mit unserem VacuBond® optical Bonding Verfahren. Das erhöht die Schock- und Vibrationsbeständigkeit, erhält aber die hervorragenden optischen Eigenschaften der Touch-Display Einheit.

Sprechen Sie uns an, wir haben das ideale Produkt für Ihr Projekt.

 

TP-DD1210-A07