Kontakt
Distec GmbH
Tel.: +49 89 894363 – 0

Fördermitgliedschaft beim Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe e.V.

Seit Juli 2020 ist die Distec GmbH offiziell Fördermitglied beim Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe e.V. (bvbf). Mit den Brandlast und Rauchgas optimierten BLO-Line Monitoren passen wir perfekt ins Umfeld des bvbf und das Thema Sicherheit rund um den Brandschutz.

Der bvbf ist die Interessenvertretung der Fachbetriebe, Fachhändler, Hersteller und Dienstleister des technischen und organisatorischen Brandschutzes in Deutschland. Er ist die gemeinsame Stimme des Brandschutzgewerbes.
Seine Ziele sind unter anderem die Stärkung des Brandschutzes und die Sicherheitsleistung vor den Gefahren von Feuer und Rauch für Menschenleben, Wirtschaft, Arbeit und Entwicklung. Darüber hinaus setzt der Verband sich für den nachhaltigen und umweltfreundlichen Brandschutz ein und bietet Beratung zu wichtigen Themen des vorbeugenden Brandschutzes an.

Distec möchte durch seine Fördermitgliedschaft beim bvbf den Wissenstransfer und das Bewusstsein für Sicherheit speziell im Thema Monitore und Displays weiter voranbringen, um die Sicherheit in der Öffentlichkeit zu optimieren.